Lux North Male Water Villa

Das beste Hotel auf den Malediven?

Lux North Male Atoll

Das vermutlich beste Hotel in den Malediven könnte das im Februar 2019 neu eröffnete Lux North Male Atoll werden. Bereits jetzt kann man sagen, dass es das beste Hotel unter den Neueröffnungen der letzten zwei Jahren in den Malediven ist. Am 01.02.2019 öffnete Lux Resorts & Hotels die Türen. Die ersten 40 Bewertungen auf Tripadvisor fielen alle mit der Bestnote aus. Und auch wir persönlich konnten uns bereits vom grandiosen Service und dem angebotenen Luxus überzeugen.

Die Gruppe Lux & Resorts Hotels ist keinesfalls unbekannt. Bereits seit vielen Jahren betreibt die Kette auf Mauritius mehrere Hotels. Das Lux Belle Mare Mauritius gilt als eines der drei besten und luxuriösesten All-Inclusive-Hotels weltweit. Auf den Malediven ist die Gruppe bereits seit vielen Jahren mit dem Lux South Ari Atoll vertreten. Auch hier wird gegen Aufpreis All-Inclusive angeboten. Das Hotel gehört seit Jahren zu den 10 besten Hotels auf den Malediven. Und nun hat man mit dem Lux North Male Atoll noch eine Schippe draufgeschlagen.


Was gab es bisher auf den Malediven an Luxushotels zu buchen?

Es gibt im Jahr 2019 insgesamt 97 Hotels der 5 Sterne Kategorie auf den Malediven zu buchen. Die bekanntesten Luxus-Hotels sind das Baros Maldives, One&Only Reethi Rah, Four Seasons Kuda Huraa, Six Senses Laamu, JA Manafaru und das sehr teure Velaa Private Island und Soneva Fushi.

Wie kommt man in das Lux North Male?

Das Hotel befindet sich exakt 60 Minuten mit dem Speedboot vom Flughafen entfernt. Diese Angabe ist von uns nachgemessen worden. Per Flug 15 Minuten. Wobei man sich hier durch den erneuten Check-in und die Wartezeit auf das Wasserflugzeug keine Zeit einspart. Dafür aber die Aussicht genießt und es weniger wackelt. Bei unserer Ankunft am Flughafen mussten wir keine Minute warten und gingen direkt zum Boot. Es fuhr sofort los. 

Was macht das Lux North Male Hotel so besonders?

Angeboten wird Halbpension, Vollpension und auch All-Inclusive. Bereits am Flughafen wird man mit einem Speedboot abgeholt. Alle 67 Residenzen auf der Insel sind zweistöckig und aus Stein gebaut. Man geht weg vom Holzbau und der ständigen Renovierung. Hin zu Design und zweistöckigen Villen mit privater Sky-Lounge. Auf dem Dach der Villa kann sogar gegrillt werden. Angeboten werden nicht nur die üblichen Ausflüge und sportlichen Betätigungen, sondern auch private Yachtreisen. Es gibt sogar Watervillas, auf denen man sein eigenes gemietetes Boot festmachen kann. Durch das Sky-Deck hat man nun den ganzen Tag Sonne und es stehen einem in der kleinsten Watervilla knapp 350 m2 zur Verfügung. (inkl. Außenbereich) Vor Ort gibt es ein Hausriff, Tauchhöhlen, Jet Ski, eine kleine Insel für Partys und Yachten zu mieten. Die größte Panache Yacht ist 40 Meter lang und auf Wunsch wird der Koch und ein internationaler DJ eingeflogen. Gemietet werden kann auch ein Semi-U-Boot, Flyboarding, Jet-Skis und ein Speed Boot.

Das neue Luxus-Resort auf dem Nord-Male Atoll geht mit einem frischen zukunftsorientierten Design neue Wege. Gemacht für anspruchsvollste Reisende, die Ihre Tanks aufladen und sich neu kalibrieren möchten. Es hat mehrere Jahre gedauert die Insel auf Olhahali auf sechs Hektar zu erschaffen. Um mehr als zwei Jahre musste die Neueröffnung verschoben werden! Man geht weg von reetgedeckten Villen zu Penthäusern im nautischen Design. Bietet kompromisslosen Service an und luftig geräumige Villen. Angeboten werden mehrere Restaurants, darunter auch das INTI, dass die Küche von Peru und Japan auf den Tisch zaubert. Während das private Barium Restaurant für absolute Zweisamkeit sorgt.

Wie auf jeder Insel auf den Malediven gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich zu entspannen und Spaß zu haben. Ob in einem der zwei Swimmingpools, beim Tauchen, Wassersport, privater Yachtreise, Tennis oder im Spa. Es gibt fachkundige Workshops und das bekannte LUX Konzept. Ein Guest-Host liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Bei unserer Anreise war Kevin aus der Schweiz unser Ansprechpartner. Der deutschsprachige Guest-Host arbeitet wie ein schweizer Uhrwerk. Sensationell. 


Nachteile Lux North Male

Das Hotel war im März 2019 bis auf zwei Villen nicht vollständig fertig gestellt und die Vegetation noch nicht ausgebildet. Teilweise müssen an den Villen noch letzte Arbeiten ausgeführt werden, die bis Mai 2019 abgeschlossen sind. Was der Gast jedoch nicht bemerkt. Der Internetrouter wurde unter einem Regal angebracht und so funktioniert das WLAN im Bad nur noch spärlich. Es sind die bekannten Punkte, die man oftmals auch in anderen Hotels findet. Das Personal ist dafür Weltklasse. Unsere Empfehung wäre, Übernachtung mit Frühstück und Halbpension zu buchen. 

Lux North Male im Reisebüro buchen

Das vermutlich bald beste Hotel auf den Malediven können Sie bei uns mit Flug buchen. Im März 2019 ergab ein Preisvergleich, dass unser Pauschalpreis um einen zweistelligen Prozentsatz günstiger war als auf bekannten Buchungsplattformen. Es gibt immer wieder Angebote wie Übernachtung/Frühstück und kostenloses Upgrade auf Halbpension oder andere Aktionen. Buchen Sie bei uns im Reisebüro in Regensburg. Gerne auch telefonisch. Sie haben den Vorteil, dass wir bei Flugverspätungen, Verzögerungen oder Problemen immer für Sie da sind. Gerade jetzt wo immer mehr Flugzeuge Verspätungen haben oder nicht abfliegen ein riesiger Vorteil zur privaten Einzelbuchung. Als Luxus Reisebüro in Regensburg sind wir auf die Malediven spezialisiert und waren im März 2019 selbst im Lux North Male für sieben Tage vor Ort.

Finden Sie es heraus, ob das neue 5,5 Sterne Lux North Male das für Sie beste Hotel auf den Malediven ist. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.


Download Hotelbeschreibung Lux North Male

Download All Inclusive Paket Lux North Male

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Tel. +49(0)941 28092240
mail@reiseservice-schindler.de
Kostenloses Angebot anfordern