Zimmer mit Whirlpool in Korfu

Domes Miramare – Marriott Korfu buchen

Bestes Hotel auf Korfu?

Seit kurzem besitzt auch Korfu den Glanz eines Luxushotels, das in die elitäre Reihe der Marriott Luxury Collection mit 5.5 Sternen aufgenommen wurde. Das Domes Miramare auf Korfu darf sich nun Teil der Gemeinschaft der Luxury Collection nennen. Marriott selbst bezeichnet das Hotel als Legende. Mit über 100 Luxushotels auf allen Kontinenten und Regionen bieten die Luxusunterkünfte besonderen Komfort, spezielle Dienstleistungen und Luxus der obersten Kategorie an. Urlauber, die Wert auf personalisierten Service legen, kommen hier auf ihre Kosten. Die Hürde ist hoch und die Anforderungen mannigfaltig. Doch gilt es als exzellente Auszeichnung Teil dieser Gruppe zu sein. Nicht umsonst werden die Marriott Luxushotels dieser Reihe mit Auszeichnungen und positiven Onlinebewertungen überhäuft. Was macht das Domes Miramare Hotel in Korfu so besonders? Werfen wir einen kurzen Blick auf die Geschichte und die Ausstattung der Nobelunterkunft.

Pool Domes Miramare Korfu


In den späten 1960er Jahren wurde der Grundstock für das heutige Hotel gelegt. Ursprünglich als Domizil der Familie Onassis angelegt, besticht es auch heute noch durch seine exponierte Lage. Das stilvolle Resort liegt wunderbar eingebettet in grünen Wiesen am herrlichen weißen Privatstrand auf der griechischen Insel Korfu. Zum Flughafen sind es nur 11 Kilometer und auch die bekannte Burg von Gardiki ist nur einen Katzensprung entfernt. Es gleicht einer Oase im Ionischen Meer. Der Flug dauert maximal 2,5 Stunden. Man fühlt sich zurückversetzt in die Zeit des europäischen Hochadels. Wer einmal, wie damals Onassis oder Grace Kelly Urlaub machen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Domes Miramare Luftaufnahme Korfu


Domes Miramare mit Flug buchen

Ursprünglich entwickelt vom dem bekanntem griechischen Architekten Charalambos Sfaellos bleibt das neue Miramare seinem Stil treu. Der Farbenreichtum der griechischen Insel spiegelt sich in den Suiten wider und wird ergänzt durch modernes Design. Als zuständige Designerin wurde die hoch dekorierte Griechin Kristina Zanic gewonnen. Sie schaffte mühelos den Spagat zwischen Tradition und Moderne. So glänzt das griechische Luxushotel mit makellosem Design in der griechischen Sonne. Einen besonderen Augenmerk sollten die Urlauber auf die in Pastellfarben gehaltenen Baderäume werfen. Hier wird man an alte Mosaike aus dem antiken Griechenland erinnert. Werfen Sie einen Blick auf die Bilder.

Urlaub in Korfu buchen

Das Luxushotel bietet insgesamt 113 Zimmer an, unterteilt in Standard, Suite und Villa. Wie bei allen Häusern dieser Klasse variiert natürlich die jeweilige Ausstattung. In den Suiten und Villen gibt es einen separaten Wohnbereich und manche sind sogar mit Whirlpool und Dampfbad ausgestattet. Allen gemeinsam ist eine Veranda oder Terrasse mit wunderbarem Blick auf das türkisblaue Ionische Meer. Und überall verstecken sich an die europäische Kunst angelehnte Objekte zum entdecken. Die Zimmer sind alle auf ein Hotel mit 5.5 Sternen ausgelegt.

Emerald Suite Domes Miramare Korfu


Der Service des Domes Miramare

Der Service wird natürlich in allen Luxushotels der Luxury Collection groß geschrieben. Sei es der Concierge Service, die Gästebetreuung oder der Wellnessbereich. Hier werden alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. In der SPA Suite werde unterschiedliche Massagen angeboten und der Fitnessbereich glänzt mit Segeln, Tauchen oder Wasserski. Man kann das 5.5 Sterne Hotel als das beste Hotel auf Korfu bezeichnen.

Auch Freunde der gehobenen Gastronomie finden hier vielfältige Möglichkeiten zur Gaumenfreude. Besonders hervorzuheben ist das hauseigene Restaurant „Makris Mediterranean Restaurant“ das mit einem Michelin Stern aufwarten kann. Mehrere Bars, egal ob Cocktail oder Lounge ergänzen das Portfolio. Abschließend sei noch erwähnt, das es sich bei dem Domes Miramare um ein Adults-Only Luxushotel handelt. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre. So können sie sicher sein einen ruhigen und entspannten Urlaub in der Wiege der abendländischen Kultur genießen zu können. Auch Haustiere sind nicht gestattet. Gerne beraten wir Sie zum Domes Miramare auf Corfu und buchen für Sie das richtige Zimmer und die Flugreise. Buchen Sie beim Reiseexperten in Regensburg und sparen Zeit und Geld.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Tel. +49(0)941 28092240
mail@reiseservice-schindler.de
Kostenloses Angebot anfordern