Lefay Dolomiti Lounge

Das beste Hotel in den Dolomiten?

Das beste Hotel in den Dolomiten

Viele sagen, die Dolomiten sind das schönste Bauwerk in Europa. Spektakuläre Felsformationen, bizarre Berge und hohe Wasserfälle kennzeichnen die südlichen Kalkalpen. Die schönsten Berge der Welt erlebt man im Winter mit Skiern und Schneeschuhen. Und im Sommer mit Wandern, Bergsteigen, Relaxen und Radfahren. Die UNESCO hat die Dolomiten im Jahr 2009 sogar zum Weltnaturerbe erklärt. Aktiv-Urlaub oder Entspannungs-Urlaub ist am besten in einem 5-Sterne Wellnessresort möglich. Kurz zu den Dolomiten: Die Dolomiten liegen in den Provinzen Trient, Belluno und Südtirol. Der höchste Berg ist der Marmolata mit 3.343 Metern. Die bekanntesten Ferienregionen in den Dolomiten sind: Alta Badia, Drei Zinnen Dolomiten, Eisacktal, Kronplatz, Seiser Alm, Tauferer Ahrntal, Dolomiten, Eggental, Gröden, Meraner Land, Südtirols Süde und Vinschgau.

Lefay Dolomiti Junior Suite


Welches Hotel ist das Beste in den Dolomiten?

Wellnessoasen, erstklassiger Service, edles Ambiente und 5-Sterne kennzeichnen die besten Hotels in den Dolomiten. Sehr bekannte Luxushotels sind das Quelle Nature SPA, SPA Relax Hotel Erika, Adler Lodge Ritten, Seiser Alm Urthaler, Adler Spa Resort Dolomiti, Alpenpalace Luxury Hideaway, Bärenhotel, Alpen Tesitin, Lefay Dolomiti und der Glinzhof.

Doch eines sticht seit Oktober 2019 besonders hervor. Das Lefay Resort & SPA Dolomiti. 65 Millionen Baukosten und erst Ende 2019 fertiggestellt gehört es zum Lefay Lago di Garda in Gargnano. Liegt inmitten des Weltnaturerbe der UNESCO und nur 60 Kilometer vom Gardasee entfernt. Das Lefay am Gardasee wurde als erstes Resort bei den European Health & SPA als bestes nachhaltiges Hotel in Europa ausgezeichnet und konnte in 10 Jahren mehr als 60 internationale Preise erzielen. Das Lefay Lago di Garda gehört zu den TOP 25 Luxury Hotels in Italien, den 25 romantischsten Hotels in Italien und zu den drei besten Locations in Europa. (Wellness Heaven Awards)

Lefay Dolomiti Weinkeller


5-Sterne Wellness Hotel mit Kinder

Doch das Lefay Dolomiti ist noch deutlich besser. Ist es das Beste Hotel in den Dolomiten? Dies ist natürlich immer eine Ansichtssache. Doch nur 60 Kilometer vom Gardasee entfernt, verbindet es zwei Welten miteinander. Den Gardasee nahe Riva del Garda und die Dolomiten. In einer Stunde ist man mit dem Auto am Gardasee und am Abend sitzt man in den Dolomiten. In 10 Minuten ist man in Madonna di Campiglio. Das kleinste Zimmer hat 57 m2 und der SPA Bereich dürfte der größte oder einer der größten in den Dolomiten sein. Er erstreckt sich über drei Stockwerke und hat 5.000 m2. Selbst das Fitness Studio erstreckt sich über mehrere Räume und ist mit den allerneusten Technogym Geräten ausgestattet. Und auch für Kinder ist durch den bis 19.00 Uhr geöffneten KidsClub gesorgt. Ferner lädt die komplette Umgebung zum Urlaub mit Kindern ein.


Was macht das Lefay Dolomiti so besonders?

Selbst das kleinste Zimmer hat 57 m2 und ist mit der neuesten Technik ausgestattet. Kamin, LED Beleuchtung, Bose-Soundsystem, Kaffee-Maschine, Balkon und den hochwertigsten Materialien. Das Hotel ist, wie auf den Bildern zu sehen, sehr großzügig gebaut. Bereits nach zwei Monaten sind die Mitarbeiter ein eingeschworenes Team und arbeiten zügig und fleißig. Der Wellness Bereich ist so groß, dass man vom Prinzip drei Tage benötigt, um alle Bereiche zu sehen. Es gibt einen Innenpool, Außenpool, Wellness-Pool und einen 25 Meter langen Schwimmerpool.

Ob es das beste Hotel in den Dolomiten ist, sollten Sie selbst herausfinden. Lassen Sie sich von uns beraten und buchen bei uns das Hotel. Sicherlich gehört es zu den drei besten Hotels in den Dolomiten nach unserer Erfahrung und Meinung. Die Bilder zeigen die Schönheit des Hotels. Wir freuen uns über Ihre Anfrage. 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

Tel. +49(0)941 28092240
mail@reiseservice-schindler.de
Kostenloses Angebot anfordern