Luxushotel Vamizi Island Lodge Mosambik günstig buchen
19740
page-template,page-template-blog-small-image,page-template-blog-small-image-php,page,page-id-19740,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Vamizi Island Lodge

Lage Vamizi Island Lodge

Auf einer exklusiven Privatinsel, Vamizi Island, liegt das zauberhafte Luxushotel Vamizi Island Lodge. Das Quirimbas Archipel, zu dem Vamizi Island gehört, liegt vor der nördlichen Küste von Mosambik. 32 Koralleninseln des Archipels ziehen sich über 100 Kilometer entlang der Küste von Pemba bis zum Ruvama River. Der Wunsch nach Abgeschiedenheit, während der Afrika Luxusreise, ist auf Vamizi Island garantiert. Mitten im Nichts, umgeben von traumhaften Sandstränden und türkisblauem Wasser. Auf Vamizi Island haben die Hotelgäste während der Afrika Luxusreise ausgezeichnete Möglichkeiten um die farbenprächtige Unterwasserwelt zu entdecken. Sich im Hochseeangeln zu versuchen oder einfach nur das relaxte Strandleben zu genießen. Für die Afrika Luxusreise nach Vamizi Island fliegt man zuerst nach Tansania, zum International Airport Der Es Salaam. Anschließend geht es im 3-stündigen Flug mit einer einmotorigen Chessna zum Flughafen Pempa und dann zur Landepiste der Vamizi Island Lodge. Per Landrover werden die letzten 45-Fahrmiunten zum Luxushotel bequem absolviert. Jetzt beginnt der entspannte Teil der Afrika Luxusreise. Schuhe ausziehen und den Alltag vergessen.

Wellness0%
Zu zweit0%
Familie0%
Sport0%
Strand0%
Lage des Hotels0%

Luxushotel Mosambik

Zwölf Kilometer lang und ein Kilometer breit ist die halbmondförmige Insel Vamizi. Zehn traumhaft schöne Villen mit privatem Strandabschnitt stehen im paradiesischen Luxushotel Vamizi Island Lodge zur Auswahl. Mindestens 70 Meter voneinander entfernt sind die Villen des Luxushotels Vamizi Island Lodge, damit auch jeder Hotelgast ausreichend Privatraum zur Verfügung hat. Sehr elegant, im Kolonialstil eingerichtet, erlaubt die offene Bauweise stets den Blick auf den Ozean. Eine kühle Meeresbriese sorgt für angenehme Erfrischung. Auf 170 qm fehlt es dem Gast an Nichts. Doch Achtung: Auf Fernsehgeräte und WLAN-Anschluss, wurde in der Vamizi Island Lodge bewusst verzichtet, damit die Gäste während der Afrika Luxusreise wirklich entspannen können. Speziell für Familien bietet das Luxushotel Vamizi Island Lodge zwei große Villen mit zwei geräumigen Schlafzimmern und großem Aufenthaltsbereich an.

Luxushotel Mosambik

Beschreibung Vamizi Island Lodge

Luxushotel Mosambik

Sport und Wellness bieten im Luxushotel Vamizi Island Lodge Abwechslung zum Strandleben. Zudem verwöhnt der Küchenchef die Hotelgäste während der Afrika Luxusreise mit erlesenen Speisen. Unter freiem Himmel, direkt am Strand, in romantischer Atmosphäre, werden mediterrane Köstlichkeiten und fangfrischer Fisch serviert. An der gemütlichen Bar lässt sich bei einem erfrischenden Cocktail der Tag Revue passieren.

 

Luxushotel Mosambik

Luxushotel Mosambik

Unsere Meinung zur Vamizi Island Lodge

Schuhe ausziehen und das Paradies genießen. Im Luxushotel Vamizi Island Lodge verliert die Zeit an Bedeutung. Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein, hat schon Goethe gesagt. Man wünscht sich, diese zauberhafte Afrika Luxusreise würde niemals enden.

0941 280 922 40

Rufen Sie uns an

Video Vamizi Island Lodge

Lage Vamizi Island Lodge

Hier kommen Sie zurück zur Übersicht