Grillrestaurant Casadelmar Hotel

Urlaub 2020 mit Geld zurück buchen

Urlaub buchen mit 14 Tage Rücktrittsrecht

Ab sofort können unsere Kunden einen neuen Urlaub mit einem kostenlosen Rücktrittsrecht bis 14 Tage vor Abreise buchen. Je nach Reiseveranstalter gibt es differenzierte Regeln. Deshalb empfiehlt sich auch ein Besuch in unserem Reisebüro in Regensburg oder eine telefonische Beratung. Bei der TUI können Sie Ihren Urlaub bis 14 Tage vor Anreise kostenlos stornieren. Dies gilt für Neubuchungen für die Sommersaison und auch die Wintersaison. Sogar für die Sommersaison 2021 gilt diese Zusicherung. Die TUI, sowie auch Airtours gibt auf Neubuchungen bis zum Reisezeitraum Oktober 2021 diese Zusicherung ab. Bei der TUI können wieder Reisen in Europa ab dem 15. Juni 2020 gebucht werden. Deutschlandurlaub ist bereits ab dem 25. Mai möglich. Gebucht werden kann natürlich bereits jetzt. Der Reiseantritt musst nur nach dem 25.05.2020 für Deutschland und 15.06.2020 für Europa liegen.

Wer aus einer EU-Region oder einem Schengen Land nach Deutschland zurückkehrt, muss auch seit 16.05.2020 nicht mehr in Quarantäne, wenn er wieder einreist. Auch DER Touristik hat die Regeln gelockert und man kann bis 14 Tage vor dem Start den Urlaub kostenlos stornieren. Während DER Touristik einen Gutschein ausstellt, zahlt TUI das Geld zurück. Und wer über uns mit TUI bucht, der darf sich noch auf einen Treuebonus für eine Neubuchung freuen.

Dauerlauf im Urlaub


FTI GROUP bietet ebenfalls Storno bis 14 Tage vorher an

Die FTI Group hat nun auch ein der Reisezeit angepasstes Angebot aufgelegt. Und ein Konzept für durchdachtes sicheres Reisen. Gäste die über unser Reisebüro in Regensburg buchen, können in vielen Fällen ohne Anzahlung buchen. Die Zahlung fällt erst 14 Tage vor Abreise an. Und bis 14 Tage zuvor gibt es keine Stornierungsgebühren. Die Aktion „Sorgenlos in den Sommerurlaub“ gilt für Eigenanreise Ziele in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sowie für ausgewählte europäische und weltweite Flugpauschalreisen. Wie als Beispiel nach Griechenland, Zypern, Portugal oder in die Türkei. Die Abreise muss vor dem 31. August 2020 erfolgen. Mehr Planungssicherheit geht nicht. Keine Anzahlung, kostenlose Storno-Option bis 14 Tage vor Reisebeginn. Ob TUI, FTI GROUP oder ein anderer Veranstalter. Gerade jetzt ist die Beratung im Reisebüro so wichtig. Und es bietet sich auch an, nur Hotel-Buchungen über das Reisebüro zu platzieren. So haben Sie in vielen Fällen deutlich mehr Rechte.


Die Kanaren ziehen ebenfalls im Herbst nach

Von der UNWTO sind die Kanarischen Inseln ausgewählt worden, den ersten gefahrlosen Flug zu testen. Passagiere mit einem digitalen Profil in Form einer App können hier ihre medizinischen Daten mitführen. Zusammen mit der Welttourismusorganisation UNWTO können so Reisende die Bestätigung, dass sie als Covid-19 frei gelten mitführen. Die App wird „Hi+ Card App“ heißen. Ab dem Herbst wolle das Inselarchipel wieder internationale Touristen empfangen und zur Wintersaison 2020 zur Vollauslastung zurückkehren. Buchungen sind bereits über uns möglich.

Urlaub Frankreich St. Tropez Strand buchen


Urlaub in Frankreich für 2020 buchen

Die Strände an der Cote d Azur sind wieder offen. Die Restaurants sind noch bis Anfang Juni geschlossen. Es empfiehlt sich ein gutes Hotel über uns zu buchen. Mit Pool, weiträumigen Garten und Strandbad. So sind Sie nicht auf den öffentlichen Strand angewiesen und können den Urlaub sorgenfreier genießen. Wir beraten hierzu gerne.

Urlaub in Spanien für 2020 buchen

Spanien ist sich noch nicht im Klaren, hat Sonnenbaden noch verboten und Ausländer müssen bei der Einreise (Stand 18. Mai 2020) für 14 Tage in Quarantäne. Das sind keine Bedingungen für einen Urlaub in Spanien. Spanien fährt eine sehr strikte, teilweise nicht nachvollziehbare Strategie für Mallorca und möchte sogar den Notstand verlängern. Auf Mallorca und den Balearen wird man wieder ab Juli Urlaub machen können. Erste Hotelläufe sind für Juni geplant und man setzt auf organisierte Pauschalreisen. Denn Spanien möchte dieses Jahr keine Individualreisenden. Denn als Pauschalreisende sind die Besucher und die Besucheranzahl besser zu kontrollieren. Der Tourismus-Minister Negueruela Vazquez geht von einem Sommerurlaub auf den Balearen 2020 als Pauschaltourist aus. 

Urlaub in den Niederlanden 2020 buchen

Die Niederlande waren bereits während des Lockdowns für Deutsche nicht geschlossen. Sie können jederzeit einen Urlaub in den Niederlanden über uns buchen.

Urlaub österreich alpen 2020 buchen


Urlaub in Österreich 2020 buchen

Österreich öffnet seine Grenzen ab dem 18.05 wieder. Und ab dem 29.05 sind auch Hotels wieder offen. Die Grenzkontrollen werden bereits ab dem 15.05 schrittweise gelockert. Ein Sommerurlaub in Österreich ist kein Problem und grundsätzlich möglich. Natürlich auch wegen der Nähe zu Deutschland sehr zu empfehlen. Ab 15. Juni falle auch die Maskenpflicht in der Öffentlichkeit. Die Sperrstunde beträgt dann 01.00 Uhr morgens. Masken sollen dann nur noch in öffentlichen Verkehrsmitteln, Apotheken, Kliniken und bei Friseuren und in der Gastronomie getragen werden. Wo der Mindestabstand von einem Meter nicht eingehalten werden kann. 

Urlaub in Dänemark 2020 buchen

Ab 15. Juni können Touristen aus Deutschland wieder nach Dänemark einreisen. Das gab die Ministerpräsidentin am 29.05.2020 in Kopenhagen bekannt. 

Urlaub in Kroatien 2020 buchen

Kroatien war eines der ersten Länder, dass die Möglichkeit zum Urlaub angeboten hat. Laut kroatischem Tourismus-Ministerium wird dies zwischen ab Juni 2020 sein. Wer ab dem 10.06.2020 bucht, findet sich auf der sicheren Seite. Denn bis dahin werden auch die allgemeinen Reisewarnungen beendet. Wichtig ist eine Reise über ein Reisebüro zu buchen. Denn bei Einreise müssen Touristen eine Unterkunftsreservierung vorweisen. Auch eine touristische App ist in Arbeit um den Fast-Line-Modus an der Grenze zu nutzen. Lassen Sie sich von uns beraten. 

Urlaub Deutschland 2020 buchen


Urlaub in Deutschland 2020 buchen

Urlaub in Deutschland ist ab dem 29.05.2020 in fast allen Bundesländern wieder uneingeschränkt möglich. In Baden-Württemberg öffnen die Hotels zum 29.05.2020. Berlin und Sachsen am 25.05.2020, in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern ebenfalls 25.05.2020. Am 21.05 in Nordrhein-Westfalen und am 18.05 in Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein. Hamburg und Bremen sind sich noch nicht einig. Fragen Sie uns auch nach Sylt und unseren Urlaubstipps wie Reiturlaub in Deutschland.

Urlaub in Griechenland 2020 buchen

Griechenland wird ab Anfang 15. Juni 2020 wieder für ausländische Touristen öffnen. Bereits Mitte Juni eröffnen wieder die Hotels für einheimische Gäste. Griechenland hatte gesamt nur 3.000 Covid-19 Fälle. Dies gilt für deutsche Staatsangehörige. Buchungen ab sofort über uns möglich. 

Urlaub Gardasee 2020 buchen


Infos zum Italien Urlaub ab dem 03.06.2020

Stand 18. Mai 2020 ist ein Italien Urlaub in den Hotels ab dem 03.06.2020 wieder möglich. Zwar hat Italien bereits zum 03. Juni die Grenzen geöffnet, doch die Hotels handhaben dies unterschiedlich. Das Lido Palace in Riva del Garda öffnet am 18.06.2020. Das Lefay Lake Garda erst am 02.07.2020. Und der bekannte Quellenhof Lazise am Gardasee bereits am 11.06.2020. Auch hier gilt es sich von uns beraten zu lassen. In Italien sind ab dem 18. Mai 2020 wieder Friseure, Kosmetikstudios, der Einzelhandel und Restaurants geöffnet. Wenn auch mit Abstandsregeln. Ein Urlaub ab dem 15. Juni ergibt am meisten Sinn. Denn bis zum 15. Juni gilt noch eine Reisewarnung. Deshalb nehmen Reiseveranstalter erst ab diesen Tag Buchungen an.

Des Weiteren möchten wir Sie über die Fallzahlen des Corona Virus in Italien nach Region informieren. Denn es herrscht vielfach die Meinung, dass ganz Italien stark betroffen wäre. Stand 14. Mai 2020 hatten die genannten Regionen folgende Fallzahlen. Dies betrifft die ganze Region. Bitte bedenken Sie, dass ungefähr 60 Prozent der Infizierten bereits genesen sind. Zum Vergleich: Berlin hatte 6.500 Infizierte.

Region Basilicata (unterhalb Neapel) 389 Infizierte
Region Molise (überhalb Neapel) 403 Infizierte
Region Kalabrien 1.143 Infizierte
Region Aosta Valley (nahe Genf) 1.166 Infizierte
Region Sardinien 1.345 Infizierte
Region Umbrien 1.420 Infizierte
Region Bozen Südtirol 2.578 Infizierte
Region Abruzzo 3.136 Infizierte
Region Friuli-Venezia Giulia 3.136 Infizierte
Region Sizilien 3.366 Infizierte
Region Trento 4.315 Infizierten
Region Apulien 4.357 Infizierte
Region Campagnia (bei Neapel) 4.639 Infizierte

Sie sehen selbst, dass viele Regionen Italiens, wie Südtirol nur sehr wenig betroffen waren. Einem Urlaub spricht hier wenig entgegen. Und Südtirol liegt keine zwei Stunden Fahrzeit von Österreich und vier Stunden Fahrtzeit von Deutschland entfernt. Wir beraten Sie gerne vor Ort, telefonisch oder per E-Mail.



Tel. +49(0)941 28092240
E-Mail senden
Kostenloses Angebot anfordern