Maldiven Urlaub Four Seasons Kuda Huraa

Unsere fünf besten Hotels auf den Malediven

Malediven Beratung zu den besten Hotels

In diesem Ratgeber stellen wir unsere fünf besten bekannten Hotels auf den Malediven aus den Bereichen Urlaub mit Familie, romantisches Resort und Luxusresort vor. Diese Liste soll Ihnen einen Anhaltspunkt geben, welche Hotels auf den Malediven zu den besten Hotels in der jeweiligen Kategorie gehören. Trotzdem geht nichts an einer persönlichen Beratung vorbei. Dabei spielt vor allem unsere 20-jährige Erfahrung in der Buchung von Reisen eine Rolle. Wir möchten Ihnen zwei Beispiele nennen, warum dies so ist:

Beispiel 1
Dieses Hotel befindet sich unter den besten fünf Hotels im Bereich Luxus in Tripadvisor. Unter „Empfehlungen anderer Reisenden“ steht es seit Jahren unter den Top 5. Wir haben uns im Dezember 2020 selbst davon überzeugt. Pflanzenkübel waren verrostet, Palmen steckten zur Deko in abgeschlagenen weißen Plastikkübeln, in denen zuvor Lebensmittel verkauft wurden. Am Abend kam ein Tuch als Deko über die weißen Kübel im Restaurant. Das Hotel hatte einen Wartungsstau.. Der Direktor war schon länger auf dem Island und fühlte sich pudelwohl. Es war „sein“ Resort und vermutlich auch ideal für Gäste, die gerne das Feeling der Dominikanischen Republik auch auf den Malediven suchen. Die Holzbalken am Steg der Wasservillen schepperten, wenn ein Buggy drüber vor. Auf die Tripadvisor und Booking.com Bewertung wäre hier kein Verlass.

Beispiel 2
Oftmals schaut man sich die Hotels in Tripadvisor oder Booking.com nach Bewertungen an. Das ist auch sinnvoll. Doch im Jahr kommen mehrere tausend Gäste in das Resort, das es seit fünf Jahren gibt und es finden sich nur 400 Bewertungen in den Portalen. Dies sagt wenig aus. Es geht nichts über die eigene Erfahrung durch uns. Wir fliegen hin, schauen uns die Hotels an, verbringen zwei bis drei Nächte und kennen dann die Stärken und Schwächen. Was bringt es derzeit in das Cheval Blanc Randheli zu fliegen, wenn man im Hotel nochmals einen Corona Schnelltest machen muss? Bei Preisen von 3.000 Euro die Nacht. Das Hotel schreibt es nicht direkt auf der Webseite und man erfährt es erst bei Buchung. Wird jemand positiv mit einem unzuverlässigen Schnelltest getestet, muss er 14 Tage in der Villa bleiben und bekommt 30 Prozent Rabatt. Wer möchte schon so ein Risiko eingehen, dass er dann 40.000 Euro bezahlt, um in einer Wasservilla zu sitzen und das Essen in Behältern vor die Türe gestellt zu bekommen? Trotzdem haben wir es unten empfohlen. Denn außerhalb dieser Covid19 Regel ist es empfehlenswert. 

Hotel Malediven


Unsere fünf besten romantischen Hotels auf den Malediven 2021

Romantische Hotels sind für Verliebte, Hochzeitsreisende und Gäste, die ein Jubiläum feiern. Wer zum ersten Mal auf die Malediven fliegt hat andere Bedürfnisse als ein Wiederkehrer. Die besten romantischen Hotels auf den Malediven müssen genau auf die Bedürfnisse des Urlaubers zugeschnitten sein. Hier beraten wir Sie ausführlich. Unsere fünf Empfehlungen für romantische Hotels auf den Malediven lauten: Kudadoo Maldives, Vakkaru Maldives, Naladhu Maldives, Finolhu Maldives und Kandolhu Maldives. 

Hotel Malediven mit zwei Pools


Unsere sechs besten Luxus Hotels auf den Malediven 2021

Luxushotels und 5 Sterne Hotels auf den Malediven gibt es viele. Doch welche Resorts zeichnen sich durch besonderen Service, besondere Gäste und Perfektion aus? Ein schönes Beispiel ist das Joali Maldives. Im Dezember 2020 haben wir es besucht. Es waren 45 Villen von knapp 70 Villen belegt und ungefähr 10 Familien waren mit dem Privatjet angereist. Der Urlaub verlief entsprechend entspannt. Weiterer Vorteil: Erst vor knapp zwei Jahren eröffnet und wie neu. Ebenso das St. Regis Maldives, dass wir im Februar 2021 besuchten und etwas über drei Jahre alt ist. Ein weiteres traumhaftes Resort. Unsere sechs Tipps lauten: Velaa Private Island, Joali Maldives, St. Regis Maldives Vommuli, Cheval Blanc, Soneva Jani und Nautilus Island. 

Joali Maldives


Unsere fünf besten Hotels mit Kindern auf den Malediven 2021

Es gibt zahlreiche Hotels auf den Malediven, welche Kinder erlauben. Möchte man auf einer Insel mit 500 Gästen sein oder eher auf einer Insel mit 150 Gästen? Was für Bedürfnisse haben die Kinder? Idealerweise bucht man hier eine Villa am Strand mit breitem Sandstrand ,der nur ganz seicht in das Wasser geht. Doch auf den Malediven ändern sich die Strände monatlich. Wir wissen, welche Hotels ideal für Kinder und Erwachsene sind. Wo Kinderbetreuung nicht bedeutet, dass die Kinder TV sehen und die Aufsichtskraft in ihr Handy schaut. So, dass alle Spaß haben und die Eltern auch Freizeit. Unsere fünf Tipps für die fünf besten Hotels auf den Malediven mit Kindern lauten: Kuredu, Kuramathi, Robinson Noon, Atmosphere Kanifushi und Lily Beach Maldives. 

Sie planen einen Malediven Urlaub im Jahr 2021? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf oder ihre Anfrage per E-Mail.

Lilly Beach 1



Tel. +49(0)941 28092240
E-Mail senden
Kostenloses Angebot anfordern